Jerry Marotta zu Gast beim virtuellen Song Slam Finale

Live aus Woodstock wird sich bei unserem ersten virtuellen Song Slam Finale am kommenden Donnerstag, 3. Dezember um 20:00 Uhr Jerry Marotta zuschalten.

Der legendäre Schlagzeuger aus Woodstock, der auch als Produzent, Komponist und Arrangeur unterwegs ist, spielte im Laufe seiner Karriere mit allem was Rang und Namen hat: Von Peter Gabriel und Paul McCartney bis zu Sheryl Crow und John Mayer bedienten sich alle an seiner unnachahmlichen Kreativität, einzigartige Drum- und Percussion Arrangements zu kreieren.

In seinem Dreamland Studio in Woodstock nahm unlängst Marius Müller Westernhagen sein Pfefferminz Experiment auf.

Extra für unser Song Slam Finale erklärte er sich bereit, jedem Finalisten persönlich ein kurzes Feedback zu geben.

Wer live dabei sein will, kann das ganze unter https://vote.musoc.de/livestream kostenlos verfolgen.

Und natürlich könnt ihr da auch für eure Favoriten abstimmen. Meldet euch jetzt schon an!

Im neuen Jahr geht’s dann nahtlos weiter – solange wir nicht in’s Theater können selbstverständlich virtuell! Willst auch du Song Slam Champion 2021 werden und einen Studioaufnahmetag gewinnen? Hier erfährst du, wie es geht!

Kommentar verfassen