#open

Die andere offene Bühne in MünchenHerzlich willkommen bei
Münchens erster Song Slam Show
für Songwriter, Jung- und Altmusiker, Gaudimenschen, Musikfreunde und Freunde der leichten Unterhaltung:

Munich Song Connection #open


Acht Gladiatoren der Töne geben eine kurze Kostprobe ihrer Kunst. Dann entscheiden die Zuhörer!

Klingt martialisch, ist es aber nicht: Ob Du jung bist oder alt, gerade Deinen ersten Song geschrieben hast oder Dich schon lange nicht mehr an ihn erinnerst, noch nie vor Menschen  aufgetreten bist oder gar nicht genug davon bekommen kannst… Egal! Stelle Dich mutig dem Publikum, denn von nix kommt nix!

Und die Zuschauer sind es schließlich auch, die entscheiden, von wem sie an diesem Abend mehr hören wollen. Die zwei #evening_heroes dürfen dann nicht nur das Publikum mit einem längeren Set beglücken, sondern können obendrein einen Preis gewinnen.

Die Teilnahmebedingungen für Künstler findest Du unter #rules.
Die kostenlose Künstleranmeldung, Zugänge zur Online-Abstimmung und Registrierung für Theaterzugang ist möglich auf unserer Contest Platform.

Also worauf wartest Du? Stürm die Bude! Erstürm das Publikum!

Oder such Dir aus, wen Du hören willst!

Das MuSoC Team freut sich auf Dich !