PREMIERE: alex sebastians Sting Illustrated am 5. Juni im Amerikahaus

DSC01567Nach diversen Testaufführungen und Vorpremieren (u.a. auch in der Drehleier) ist es nun endlich so weit und MuSoC Host alex sebastians Projekt Sting Illustrated feiert große Premiere im Amerikahaus am 5. Juni 2015 um 21:00 Uhr!

Tickets und weitere Informationen gibt es bereits im Vorverkauf bei Regiondo.

DSC01308Die einzigartige Show verbindet die Musik von Sting & The Police mit speziell dafür angefertigten Comics des Pfälzer Comic-Zeichners Dennis Hauck.

Die Einblicke in die teils abenteuerliche, skurrile, ironische, witzige und manchmal auch nachdenkliche Lieder-Welt des britischen Songwriters ist nicht nur für eingefleischte Fans interessant, sondern liefert gute Unterhaltung , viele Lacher und tolle Musik danke einer hochkarätigen Besetzung.

Was kann alles passieren, wenn es stark bewölkt ist, aber nicht regnen will? Warum sollte man das Bekämpfen von Nebenbuhlern besser nicht von einem Tag auf den anderen verschieben? Wieso nimmt sich die Queen selbst ein Taxi zum Bahnhof? Wie macht man’s einer Frau recht? Die Antworten darauf gibt es am 5. Juni im Amerikahaus!

Dennis HauckWir freuen uns auch besonders, dass auch unser Zeichner Dennis Hauck bei der Premiere ebenfalls anwesend sein wird und sicher gerne Autogramme gibt!

Und zum Abschluss  hier noch einige Publikums-Stimmen aus unseren Test-Aufführungen:

„Was für eine lustige und innovative Idee!“ – „Man entdeckt jedesmal etwas Neues.“ – „Sowas habe ich noch nie gesehen. Super!“ – „Ich habe erstmalig verstanden, worum es bei den Songs geht.“ – „Tolle Show, total witzige Comics.“


Und natürlich auch nicht vergessen: Der Song Slam findet diesen Donnerstag, 7. Mai statt!

Kommentar verfassen