Musoc Weihnachtsaktion bis 15. Dezember 2017!

Nur noch wenige Tage bis zum Song Slam Finale am 7. Dezember im Theater Drehleier. Wir hoffen, ihr habt schon eure Tickets gesichert und bestimmt mit, wer in Studio geht und seinen Song aufnimmt.

Das nächste Highlight steht auch schon an. Munich Song Connection Gründer Alex Sebastian feiert am Samstag, 20. Januar 2018 mit Band die Veröffentlichung seines Albums blackstar’s ascending. Und wo kann man am besten feiern? Im Feierwerk.

Exklusive Musoc Weihnachtsaktion: Tickets 5 EUR vergünstigt

Wir freuen uns, euch exklusiv folgendes als Weihnachtsaktion anbieten zu können: Wer bis 15. Dezember 2017 hier seine Tickets für die Release Party per Paypal bestellt (reine Reservierungen sind von der Aktion ausgeschlossen), erhält satte 5 EUR Rabatt auf den Eintrittspreis!

Sicher wird es dort auch die aktuelle Single Why Are You Still Here? live zu hören geben:

Kommentar verfassen