Musoc Teilnehmer bei Radio Gong S-Bahn Casting

Radio Gong 96.3 veranstaltet zurzeit das härteste Casting der Welt: Einen Auftritt in der S-Bahn mit Bewertung durch die Fahrgäste. Zu unserer Freude waren wir aufgefordert, eine Liste von potenziellen Kandidaten aus unseren Song Slams zur Verfügung zu stellen. Eine Gelegenheit, die wir all unseren Erst- bis Drittplatzierten zukommen ließen. Und auch die Macher Alex Sebastian und Michael Bohlmann warfen ihren Hut in den Ring. Zu gewinnen gibt es einen Auftritt beim Sommernachtstraum im Olympiapark.

Besonder begeistert waren wir, dass bisher sogar drei der von uns benannten Acts von Gong mit ins Rennen geschickt wurden: Change of Scenery, Ryan Inglis und Alex Sebastian & Solly. Von den letzteren beiden sind die Videos inzwischen bei Gong online (siehe unten).

Demnächst geht’s ans Voting! Wir halten euch auf dem Laufenden.

Und nicht vergessen: Am morgigen Donnerstag, 6. April 2017 um 18:30 öffnen sich die Türen im Theater Drehleier zum nächsten Song Slam! Tickets noch bis 17:00 Uhr online und morgen an der Abendkasse!

Schreibe einen Kommentar