Jetzt schon anmelden für die Song Slam Saison 2021

Artikelbild #registerAuch 2021 haben Singer/Songwriter und Songwriter-Formationen wieder die Möglichkeit, bei uns einen Studioaufnahmetag samt Videofeature zu gewinnen!

Wir haben uns fest vorgenommen, uns von Corona nicht aufhalten aufhalten zu lassen: Natürlich geht nichts über live. Sollten allerdings staatlich auferlegte Beschränkungen die Durchführung im Theater Drehleier München nicht ermöglichen, haben wir weder Kosten und Mühen, noch Energie gescheut, um für euch auf einen Online-Event ausweichen zu können:

Wir streamen die Show dann einfach aus unseren und euren Wohnzimmern/Kellern/Übungsräumen, wie erstmals verprobt am 5. November 2020. Hier könnt ihr sehen, wie das abläuft.

Und hier geht’s zur Anmeldung für die neue Saison:

Song Slam 68 am Donnerstag, 7. Januar 2021

Song Slam 69 am Donnerstag, 4. Februar 2021

Schaut euch auch gerne das diesjährige Finale am 3. Dezember 2020 live an, macht Werbung in eurem Freundes- und Bekanntenkreis und helft über den Erwerb von Abstimmungstickets mit, euren und unseren Slam über die Coronazeit zu retten!

Vielen Dank! Wir freuen uns auf euch!

Kommentar verfassen