Jetzt anmelden für die Song Slams im Herbst!

Früh übt sich, wer Song Slam Champion werden und einen Studiotag gewinnen will: Für die Teilnahme im September werden die Termine langsam knapp. Auch November wird schon gebucht!

Jetzt schnell anmelden:

Song Slam 86 (14.9.23)
Song Slam 87 (2.11.23)

Um die Zeit bis dahin zu verkürzen, ist hier ein neues Video aus unserer Zeit in Woodstock: Musoc Macher Alex Sebastians Bombast Rock Nummer Emotional Amok, live mit Samu und Chris von Fragile Elephant, sowie den legendären Jerry Marotta, Mike Visceglia, Petra Scheeser, Oliver Hahn und Harry Lange.

Was für Jerry Marotta (Peter Gabriel, Paul McCartney, Cher, etc.) das Magische an unserer Dreamland Woodstock Challenge war, sagt er hier:

 

Das volle Interview mit Jerry von Petra und Oli über seine spannende Musikerkarriere und seine Arbeit mit diversen internationalen Topstars seht ihr auf deren Kanal cometomyhouse PAO.