… jetzt anmelden für 7. März!

Der erste offizielle Newsletter ist hiermit auf den Weg gebracht. Ein großes Hallo von uns an Euch Musikbegeisterte, egal ob nun aktiv oder passiv. Wir freuen uns, dass sich die schon ein einige Künstler für unsere ersten Munich Song Connection #open am 7. März angemeldet haben!

Seit heute wird nun auch die Liste derer, die sich bereits eingebucht haben, auf der Veranstaltungsseite in Echtzeit angezeigt. Sachen gibt’s! Also einfach nochmal reinschauen, ob Euer Name da auch wirklich drin steht und wenn nicht: Schnell nachmelden!

Da die Veranstaltung nigelnagelneu ist, sind wir natürlich auch auf Eure Mithilfe angewiesen: Verbreitet die Kunde über Mundpropaganda, teilt unsere Facebook-Seite wie die Weltmeister, empfehlt den Newsletter weiter, stellt Euch mit dem Megaphon auf den Marienplatz, sprayt es als Graffiti (aber nur an erlaubte Graffiti-Plätze) und und und und und. Egal. Euch wird bestimmt etwas einfallen, was uns vielleicht noch nicht eingefallen ist.

Denn:  Wir brauchen EUCH! Denn nur mit EUCH macht es Sinn! Mit EUCH Künstlern und mit EUCH Publikum! Lasst uns jede Menge Spaß haben und die Bude rocken. Auf geht’s!

Details über den Ablauf findet Ihr hier: #open und auch in diesem Artikel.
Künstler-Registrierung und Tickets dort: #event_reserve

Euer MuSoC Team

Kommentar verfassen