#guest am 4. Juli: Vitruv aus Wien

vitruv

Um ganz genau zu sein, sind sie aus Niederösterreich kurz vor den Toren vor Wien. Und das ist dem Niederösterreicher wichtig. Aber da der gewöhnliche Piefke Wien räumlich besser platzieren kann als Baden oder Pfaffstätten, haben wir’s einfach abgekürzt.

Jedenfalls kommt diese außergewöhnliche Band mit außergewöhnlichen Musikern, die es immer wieder aufs Neue schafft, plugged und unplugged mit ihren Songs zu überzeugen extra für Euch und für uns von WEIT WEIT WEIT her und darüber sind wir total aus dem Häuschen.

Pure Emotion, energetisch kraftvolle Live-Performances und eine stilistische Vielfalt die in der heutigen Zeit des eingleisigen Mainstreams oft ihresgleichen sucht. Dazu noch einmaliges Songmaterial, eingängig, harmonisch, poetisch und dabei druckvoll, mitreißend und dynamisch.

Die Liste der Erfolge läßt sich sehen:

1. Platz beim Star of the Bar – Wettbewerb Graz 2010
1. Platz beim Musicmaker Songcontest 2012
2. Platz beim Musicmaker – Songcontest 2010
Aufnahme auf den AKM/Projekt Pop Sampler 2011
Aufnahme auf den Audio-Surf Sampler 2012 (offizielle CD zur Musikmesse in Frankfurt)
Förderung durch Musikfonds der Republik Österreich 2009
Förderung durch den Toursupport der Republik Österreich 2009
Nominierung für den Österreichischen Newcomer Award 2008 und 2009
Nominierung für den Musicmaker-Songwettbewerb 2012

 So, jetz‘ ist es aber vorbei mit der ganzen Lobhudelei. Am besten ist, Ihr kommt alle vorbei und überzeugt Euch selber, denn wenn Ihr’s verpasst habt, habt Ihr’s verpasst und das wäre endsschad.

Kommentar verfassen