Fröhliches Musoc Weihnachtsgeschenk

Fröhliche Weihnachten allerseits!

Letztes Jahr im September flogen wir die Münchner Band Fragile Elephant nach Woodstock in Jerry Marottas Dreamland Recording Studios. Eine alte Holzkirche, die seit Jahrzehnten als Studio gilt und in der zahllose hochkarätige Produktionen aufgenommen wurden.

Wer der lieblichen Weihnachtsmelodien inzwischen verdrossen ist, für den gibt es als Weihnachtsgeschenk nun noch einmal eine richtige Rocknummer zum Ohrenputzen von uns als Geschenk. (Aber auch alle anderen Rockfans dürfen natürlich einschalten.) Die Performance von Thomas Crane Juice im damaligen Livestream mit Oliver Hahn als Gast and den Keys.

Premiere pünktlich am 1. Weihnachtsfeiertag um 20:00 Uhr auf youtube:

Feiert schön und rutscht gut rüber.

Und wer nächstes Jahr beim Song Slam dabei sein will: Es gibt noch Plätze für den 15. Februar und weitere Termine. Jetzt schon anmelden.