Erste EP unserer Dreamland Gewinner Fragile Elephant released!

Artwork: Isabelle Kaiser

Es ist soweit, werte Gemeinde: Das erste Produkt unserer Dreamland Woodstock Challenge Gewinner Fragile Elephant ist draußen und für alle Welt hörbar.

Thomas Crane Juice heißt die EP, die nun im gut sortierten Streaminghandel abzurufen ist.

Geschrieben und performed von Fragile Elephant, aufgenommen und gemischt in den Dreamland Recording Studios von Ariel Shafir. Produziert von Jerry Marotta auf Initiative von Munich Song Connection und Alex Sebastian.

Neben den beiden in Dreamland aufgenommenen Songs Thomas Crane Juice und Chromatic Shit haben die Jungs als Bonus noch Liar draufgelegt, das bei unserem Musoc Studiopartner Chris Geissler in den Amperstudios Oberschleißheim entstand.

Wer den Blick hinter die Kulissen noch nicht gesehen hat: Eine Doku, die sich lohnt von Alex Sebastian und Lars Rehl: