Dreamland Woodstock Challenge 2022 Tagebuch 4 – Elephants live im Stream

8-9 September

Fragile Elephant live im Stream aus Woodstock war ein weiteres Highlight aus den USA. Wir sind inzwischen wieder im herbstlichen Mitteleuropa aber die Geschichte, unser kleines Elephanten Tagebuch wird natürlich weitererzählt. Nachdem Samu, Max und Chris am Montag in Bethel den Geist des „Summer of 69“ eingeatmet und sich im Laufe der Woche im Studio häuslich eingerichtet haben, ihre Instrumente ausgesucht und die kommenden Recording Sessions akribisch ausgearbeitet haben, war nun am Freitag selber rocken angesagt. Eingebettet in eine Show von musoc Mastermind Alex Sebastian zusammen mit einer exklusiven All-Star Band mit Jerry Marotta, Petra Scheeser und Oliver Hahn, Harry Lange sowie Mike Visceglia und Chris und Samu wurde Fragile Elephant im Menü als Main Course präsentiert. Seht Euch die Fotos von der Vorbereitung und dem Gig an und schaltet am besten gleich in die Youtube Kanäle von Alex Sebastian und Jerry Marotta um Euch die Aufzeichnungen anzuschauen.

Probe – Vor der Übertragung werden Absprachen und Arrangements besprochen.
Probe – Max holt sich wertvolle Tipps zum Gesang bei Petra ab.
Probe – Gitarristentalk: Harry und Chris legen die Übergänge fest
Probe: Ein einzigartiges Drum-Dream-Duo der Musikgeschichte: Jerry und Samu
Der Gig – Max macht klare Ansagen
Der Gig – Max vorn und Chris bei der starken Performance von Thomas Cranejuice
Der Gig – Chris rockt. Eine wahnsinns Version von Thomas Cranejuice wird live in die Welt gestreamt
Der Gig – Samu an den Drums gibt alles und noch mehr

 

Fragile Elephant haben gerockt als ob sie es schon immer getan hätten. Was für ein fantastischer Gig im Livestream. Um 14h in Woodstock gab es den Gig für Europa (https://youtu.be/LQ59CXegZHA) und um 20h wurde das ganze nochmal wiederholt für die USA (https://youtu.be/NNWN4Ioa5DY). Beides kann man, nein, muss man nachsehen und -hören.

Bleibt dran, es gibt noch ein bisschen was zu erzählen im nächsten Tagebucheintrag.

Kommentar verfassen