Erste Bayerische Song Slam Meisterschaft in Erlangen!

Während wir kommenden Donnerstag, 3. Oktober 2019 die vorletzte Vorrunde auf dem Weg zum Münchner Song Slam Champion 2019 im Theater Drehleier abhalten (unbedingt dabei sein: Tickets hier und an der Abendkasse), freuen wir uns bereits wahnsinnig auf ein weiteres Event:

Der Song Slam Erlangen und das Kulturzentrum E-Werk präsentieren die erste bayerische Meisterschaft im Song Slam am Freitag 8. November 2019! Acht bayerische Song Slam Städte schicken jeweils zwei Vertreter in den Kampf um die bayerische Krone. Wir durften ebenfalls aus dem Fundus unserer Song Slam Gewinner drei Acts nominieren, die für München antreten:

Die Auswahl fiel dabei auf Romy Politzki, Loop-Künstlerin und Gewinnerin aus 2017, Ryan Inglis, unseren Song Slam Champion des Jahres 2015 und A.VJU, Finalistin in 2018. Das gesamte Lineup wird ein Wettstreit der Extraklasse in Form von zwei Vorrunden und einem epischen Finale. Ein Muss für jeden Song Slam-Fan und jeden, der es noch werden möchte.

Das detaillierte Programm findet ihr in unserem Eventkalender.
Tickets für die Song Slam Meisterschaft findet ihr hier: e-werk.reservix.de
Schaut Euch auch die Facebook-Veranstaltung an, teilt sie fleißig und drückt unseren Nominierten die Daumen!

Weitere kommende Termine in der Übersicht:

  • Donnerstag, 3. Oktober 2019: Wählt zwei weitere Musoc Finalisten im Theater Drehleier München! Tickets hier oder an der Abendkasse.
  • Donnerstag, 7. November 2019: Es gibt nur noch wenige freie Teilnahmeslots um ins 2019er Musoc Finale zu kommen und den Studiotag zu gewinnen. Jetzt schnell zugreifen.
  • Samstag, 9. November 2019: Für den zweiten Gröbenzeller Song Slam sind noch Slots frei. Erster Preis: 150 EUR vom Musikhaus Thomann. Hier auch schnell zugreifen!