Warten … nicht nur auf Bastian Mahler am 1. Oktober 20

Eine weitere Folge unseres Song Slams auf dem Weg zum Studiotag oder 150 EUR von Thomann steht am Donnerstag, 1.10.20 im Theater Drehleier an. Natürlich wieder unter Hygienebedingungen, mit Livestream und auch Abstimmungsmöglichkeit von zuhause aus!

Macht rege Gebrauch davon und unterstützt uns, auf dass wir und das Theater auch kommendes Jahr weitermachen können! Klickt hier, um euch als Publikum anzumelden.

Wir danken euch schon jetzt für Eure Unterstützung!

Einstweilen warten wir … nicht nur auf unseren Gastkünstler Bastian Mahler, sondern auch auf bessere Zeiten.

W A R T E N ist wohl der unbeliebteste Zustand des Menschen, vielleicht sogar noch vor dem Tod. Bastian Mahler macht ihn zum Inhalt seines Bühnenprogramms.

Wo auch immer wir dem Warten begegnen, Bastian Mahler ist dort: im Stau, beim Arzt oder beim Friseur. 

Leiden müssen wir überall. 

Bastian Mahler sucht daran und darin die heiteren Seiten – bisher vergebens. 

Ein Programm das Schwäbisch und Hochdeutsch mischt, klassisches Kabarett mit Comedy und Poetry Slam zusammenbringt.

 

Kommentar verfassen