Von der Comedy Open Stage zum Song Slam: Hans Thalhammer

Hans Thalhammer hat mit der ersten wöchentlichen Open Mic für deutsche Stand-up die Münchner Comedyszene aus dem Dornröschenschlaf geweckt. Jede Woche treten bei „Ja & Weiter“ etablierte Comedians und blutige Anfänger auf, feilen an ihren besten Witzen und probieren neues Material zum ersten Mal aus. Diesmal ist er zu Gast auf unserer Song Slam Bühne im Theater Drehleier am 3. Januar 2019!

Der große Erfolg dieser Show hat ihn auf die Idee gebracht, auch noch einen englischsprachigen Club, die „Comedy Factory Munich“ zu gründen. Eine monatliche Show, die vor allem internationales Publikum anzieht. Auch andere Comedians haben sich von „Ja & Weiter“ inspirieren lassen und inzwischen hat München vier offene Comedybühnen die wöchentlich stattfinden! Eine echte Szene ist da entstanden! Hans Thalhammer hat mit der ersten wöchentlichen Open Mic für deutsche Stand-up die Münchner Comedyszene aus dem Dornröschenschlaf geweckt. Jede Woche treten bei „Ja & Weiter“ etablierte Comedians und blutige Anfänger auf, feilen an ihren besten Witzen und probieren neues Material zum ersten Mal aus.

Der große Erfolg dieser Show hat ihn auf die Idee gebracht, auch noch einen englischsprachigen Club, die „Comedy Factory Munich“ zu gründen. Eine monatliche Show, die vor allem internationales Publikum anzieht. Auch andere Comedians haben sich von „Ja & Weiter“ inspirieren lassen und inzwischen hat München vier offene Comedybühnen die wöchentlich stattfinden! Eine echte Szene ist da entstanden!

Jetzt schon Tickets sichern