Song Slam Gast nach der Sommerpause: Wali Nawabi

Am 6. September hat die Song Slam-freie Zeit ein Ende. Als Gastkünstler im Mittelteil ist mit dabei: der wunderbare Wali Nawabi.

„Motto des Münchner Stand-Up-Comedians: „Reden ist Silber, Lachen ist Gold.“ Bei seinem Stand-Up Comedy berichtet er über seine posttraumatische Belastung als Deutscher gefangen im Körper eines schwarzen Afghanen.

Zudem ist er auf die schiefe Bahn geraten, er arbeitet nämlich bei der Deutschen Bahn. Das alles macht ihn zu einer seltenNawabi“en Art, die die Welt nicht braucht – Stand-Up mit intelligentem Witz und deutsch-afghanischer Selbstironie.

Eure Septemberkanditaten des Song Slam stellen wir in wenigen Tagen ebenfalls wie gewohnt hier vor. Bleibt dran! Wer mitmachen will, kann sich auch gleich für Oktober anmelden.

Jetzt schon Tickets sichern

Kommentar verfassen