Deutschland aus Sicht eines Iren: Mel Kelly Gast am 8. November

 

Mel Kelly kam für nur 6 Monate nach Deutschland. Aber dann verliebte er sich in das Beste der deutschen Kultur: Bier, Würstchen und Sauerkraut. So blieb er noch ein wenig länger. Genau genommen ist er seit 2003 München.

Mel wuchs in Dublin, Irland, mit sechs Geschwistern auf. Um diesen Mangel an Aufmerksamkeit in seiner Kindheit auszugleichen, entdeckte er das öffentliche Reden und die Komödie. Der Luxus, ein oder zwei Minuten ohne Unterbrechung sprechen zu können, ist ein Luxus, an den er sich noch immer gewöhnt.

Mit seiner einzigartigen Perspektive auf Deutschland und die deutsche Kultur aus der Sicht eines Iren hat Mel drei Comedy-Clubs in München gegründet und kürzlich sein Bestsellerbuch „Born in Ireland, Made in Germany“ veröffentlicht.

Grund genug, ihn mal als Gast zu uns einzuladen.

Jetzt schon Tickets sichern

Kommentar verfassen