Videopremiere bei #open 7 am 3.10.

Alley of red lights Video ArtikelbildAm kommenden Donnerstag, 3.10.13 findet im EINSTEIN Kultur wieder unser Song Slam #open in der siebten Ausgabe statt. Neben acht fantastischen Songwritern, Les Derhosn als #guest und Michi Marchner als Co-Moderator freuen wir uns, Euch auch eine Videopremiere bieten zu können:

Alley of red lights teaserDas neue Musikvideo von Munich Song Connection Macher alex sebastian ist pünktlich zur Show fertig. alley of red lights heißt der Titel aus seinem Album lives as they pass you by.

Mehr ein Jahr Blut, Schweiß und Tränen stecken in dem ambitionierten Kurz-Drama mit Schachfiguren in Stop-Motion-Technik, das bei Artwork Pictures in mühevoller Kleinarbeit durch Herbert Unterweger zusammen gesetzt worden ist. Bewusst im Stil der 80er gehalten, interpretiert das Video das Thema des Songs frei mit einer Storyline, die Aufmerksamkeit einfordert und durch Bildgewaltigkeit besticht. Artwork Pictures hat sich hierbei mal wieder selbst übertroffen. Viel Vergnügen. www.alexsebastian.de

Mehr zur Veranstaltung und Tickets: hier klicken

Kommentar verfassen