Sven Kemmler zu Gast bei Song Slam #open 23

Sven Kemmler EnglischstundeIn die Sommerpause gehen wir mit einem ganz besonderen Gast, der uns die außerordentliche Freude macht, bereits zum zweitenmal vorbei zu schauen: Sven Kemmler

Seite Website titelt schlicht: „Sven Kemmler – Komik und Dichtung“, was wir für gepflegtes Understatement halten.

Mit dem neuen Programm „Englischstunde“ im Gepäck kommt er quasi direkt von der Premiere in der Lach- und Schießgesellschaft am 19. Mai zu uns. Naja gut: Fast direkt. Aber was sind schon drei Wochen im Vergleich zur Unendlichkeit des Universums.

Wer also Svens Premiere verpassen wird oder verpasst hat, sieht einen Ausschnitt bei uns und kann sich unverzüglich, ohne schuldhaftes Zögern Tickets für Folgeveranstaltungen kaufen, z.B. für den 25. Juni in der Lach- und Schieß.

Oder auch für sein Duoprogramm „Schottenabend – Zwei Stunden mit nix drunter“ am 21. Juni.

Oder zur Lesebühne „Die Stützen der Gesellschaft“ kommen. Und zwar jeden dritten Dienstag im Monat im Theater im Fraunhofer.

sven-kemmler.de

Kommentar verfassen