Song Slam ab 3. April im Theater Drehleier

Wir freuen uns heute sehr, ankündigen zu können, dass wir am 3. April 2014 in eine neue Location fast um die Ecke umziehen werden. Bitte teilt diesen Artikel und Newsletter und informiert alle Eure  Freunde und Fans der Show, dass die Munich Song Connection #open 12 ab 3. April 2014 ausgetragen werden in einem der schönsten Kleinkunst-Theater Münchens:

Theater Drehleier
Rosenheimer Str. 123
81667 München

Natürlich im bewährten Format mit alex sebastian & the rol.

Für die Hungrigen unter Euch gibt es ab 19:00 Uhr direkt im Theatersaal etwas zu Essen. Also kommt gerne früh! Auch für die Bequemlichkeit für Rückenschwache ist gesorgt.

Das Theater liegt auf der Rosenheimer Straße zwischen Orleansstraße und Pariser Platz und ist am besten vom Ostbahnhof oder Rosenheimer Platz zu erreichen.

Wir freuen uns, wenn Ihr uns weiter die Treue haltet und wünschen schon jetzt eine Hammer-Show!

Tickets gibt es schon jetzt hier.

Kommentar verfassen