Sebastian Klein – Special Guest bei Song Slam am 8.10.

Foto: Tim WernickMitreißende Grooves, durchdachte Arrangements, träumerische Balladen. All das bringt unser Song Slam Gast Sebastian Klein am 8. Oktober mit ins Theater Drehleier.

Als er im Jahre 2006 seine erste Gitarre zu Weihnachten bekommt, ist der Grundstein für eine neue Passion gelegt. Inspiriert von Musikgrößen wie Tommy Emmanuel, Paco de Lucía oder John Mayer, bringt er sich seither das Gitarrespielen in Eigenregie bei und gewinnt damit gleich mehrere Preise, wie den 1. Platz beim Bundeswettbewerb von „Jugend musiziert“ und 2013 auch die Champions Show der Munich Song Connection #open. 

Nach einem ruhigen 2014 widmet er sich nun wieder konkret seinem Soloprogramm und arbeitet unter anderem an einem Online Gitarrenkurs. facebook.de/officialsebastianklein

Tickets und Künstleranmeldung für den Song Slam: hier klicken

Kommentar verfassen