Schon Tickets für die Eröffnung des Song Slam Jahres 2017 gebucht?

Kevin und Philipp: Wir wissen nicht, ob sie Broccoli überhaupt mögen
Eröffnen das Song Slam Jahr 2017: Die amtierenden Song Slam Champions Die Broccolis

Kommenden Mittwoch, den 4. Januar 2017 geht es los ins neue Song Slam Jahr! Wer noch keine Ticktes reserviert hat: Ran an die Kartoffeln! Auch im neuen Jahr geht es nach bewährtem Konzept weiter und im Jahresfinale gibt es wieder spannende Gewinne!

Für die #open 35 nächste Woche (Programm hier) gibt es aber erstmal last minute changes: Artenis und Grod Daneb’n fallen aufgrund von Gründen leider aus. Dafür rücken Marcus Colm und Carla Sauvant aus der Warteliste nach. Von letzterer haben wir leider noch keine Künstlerinfos erhalten. Von Marcus schon, und das könnt ihr unten nachlesen.

"Ich glaub, ich bin verliebt ...ach ne, doch nicht." Christin Henkel
„Ich bin berühmt …ach ne, doch nicht.“ Christin Henkel

Außerdem eröffnen unsere 2016er Champions Die Broccolis mit einem ihrer skurril witzen Sets in Anzug und Fliege den Abend, unsere Sonja macht den Selbstversuch und die unvergleichliche Christin Henkel ist mit ihrer Band ohne Haare als Gast mit von der Partie und erzählt unter anderem vom berühmt sein… oder doch nicht.

Michi Bohlmann und Alex Sebastian führen durch den Abend.

Was will man da mehr? Lasst mich zu den Tickets.

Nachrücker: Marcus Colm

Mit seiner Musik verbindet Marcus Kolm den klassischen Liedermacher mit dem modernen Singer-Songwriter.

Seine Gitarre begleitet deutsche Texte, die ehrlicher gar nicht sein könnten.

Das was dem jungen Musiker wichtig ist, das bringt er auch in seinen Lieder mit: Leichte Melancholie, Freiheit und Freude am Leben.

Kommentar verfassen