Roland Hefter Gast bei Song Slam am 5. März

Roland HefterMit seinem neuen Programm „I dads macha“ zeigt uns Roland Hefter Neues und Altbewährtes mit bayerischer Lässigkeit und positiver Energie.
Lieder und Geschichten aus dem Alltag, der oft lustiger ist als er auf den ersten Blick erscheint. Schöne Melodien zum mitsingen, Texte zum Lachen und nachdenken ohne dass man zum Grübeln anfängt. Ein bayerischer Abend in Mundart ohne Lederhose, aber mit Münchner Charme der durchaus auch mal deftig ums Eck kommt.
Roland Hefter, Musik-Kabarettist aus München, bietet ein Programm, das Lebensweisheiten in Lachsalven verwandelt. Der stets gut gelaunte Waldperlacher persifliert, sich selbst mit Gitarre begleitend, das wahre bayerische Leben, augenzwinkernd, hinterfotzig und in der vollen Bandbreite des hintergründigen bis deftigen Humors. Sein tobendes Publikum lacht über Bekannte und Verwandte, und häufig wohl auch über sich selbst.

 

Kommentar verfassen