Ein Wartelistenplatz für 2. Mai frei!

UPDATE 29.4.: Es ist wieder ein Wartelistenplatz für Künstler frei geworden. Jetzt schnell anmelden!


UPDATE 8.4.: Die Künstlerwarteliste für den 2. Mai ist derzeit voll! Ticketreservierungen sind noch jederzeit möglich.


Wir sind begeistert und überwältigt von der Resonanz auf unsere neue Show-Reihe / Open Stage im EINSTEIN! Jeden Monat stellen sich acht Künstler dem Publikum vor, das sich zwei auswählt, von denen sie am gleichen Abend eine Zugabe in Form eines längeren Sets hören möchte.

Die Künstleranmeldung für Mai wurde letzten Freitag freigeschaltet und war schon gestern bis auf die letzten zwei Wartelistenplätze voll! Da heißt es jetzt: Noch schnell zugreifen.

Wir danken Euch und freuen uns schon riesig auf die Show am 2. Mai …

Kommentar verfassen