Neujahrsüberraschung!

Das Munich Song Connection Team dankt Euch für ein aufregendes Jahr, viele tolle Künstler und tolle Unterstützung durch das Publikum.

Dies ist der passende Zeitpunkt, noch einmal einen Blick zurück zu werfen, bevor es bereits diesen Donnerstag, 2. Januar 2014 in eine neue Runde der #open geht. Unseren Rückspiegel mit vielen spannenden Infos findet Ihr in der brandneuen #hall_of_fame auf unserer Website!

Feiert mit uns das neue Jahr und bestellt Tickets für die #open 9! Am Donnerstag um 20:00 Uhr geht’s los! Der Vorverkauf auf unserer Webseite ist noch bis morgen 17:00 Uhr geöffnet. Wer bis zu diesem Zeitpunkt bestellt, erhält bei Eingabe des Gutscheincodes happy14 einen Nachlass von 2 EUR auf den normalen Eintrittspreis! (Die Aktion gilt nur für die Normalpreis-Eintrittskarte.)

Wir wünschen Euch einen erfolgreichen Start in ein phänomenales, aufregendes, interessantes, gesundes, spannendes, ereignisreiches, fantastisches neues Jahr!

Kommentar verfassen