Michi Marchner im Gast-Recall am 5. Juni

Viele von Euch haben uns gefragt: Wann kommt der Michi Marchner mal wieder zu Gast? Also haben wir erst versucht, ihn mit guten Worten zu animieren. Dann haben wir ihm Freibier angeboten, dann mit einer Online-Petition gedroht. Aber nichts war zu machen, angesichts des überquellenden Terminkalenders unseres Münchner Freundes vom Ammersee.  Als wir zu guter Letzt dann angefangen haben, mit dem Fuß aufzustampfen, zu Betteln, zu Heulen, mit den Zähnen zu knirschen und auf Knien vor ihm zu rutschen, meinte er lapidar:  „Jetz‘ hört’s halt auf. Des is ja peinlich. Dann verzicht‘ ich halt doch auf meinen Motivationsauftritt für die Nationalmannschaft in Brasilien. Aber wenn’s dann verlier’n: ICH bin fei net schuld!“

Und so kam es, dass Comedian Michi Marchner stattdessen am 5. Juni 2014 als #guest zu den #open 14 in die Drehleier kommt!

www.michimarchner.de

Jetzt schon Tickets sichern

Kommentar verfassen