Song Slam Saison 2021 beginnt virtuell am 7. Januar

Artikelbild #registerGemeinsam mit euch setzen wir unser virtuelles Übergangskonzept fort! So lange wir nicht auf die Bühne können, findet unser Song Slam online per Livestream statt.

Macht mit! Auch kommendes Jahr gibt es einen Studiotag in den Amperstudios und 150 EUR von Thomann zu gewinnen.

Darüber hinaus planen wir in 2021 wieder mal ein Special Event! Wir arbeiten an einem zweiten Wettbewerb, an dessen Ende auf ein Trip nach Woodstock inclusive Aufnahme in Jerry Marottas Dreamland Recording Studio mit Meet & Greet steht! Dieser Wettbewerb wird für alle unsere Erst- bis Drittplatzierten geöffnet sein!

In diesem Studio nahmen unter anderem auf: Herbie Hancock, Snarky Puppy, Pat Metheney, B-52s, Joe Jackson und viele andere.

Auch Marius Müller Westernhagens Pfefferminz Experiment entstand 2019 dort. Hier ein Eindruck, was euch erwartet:

Ihr wart noch nicht unter den ersten drei und wollt auch eure Chance, an diesem Special mitmachen? Dann jetzt anmelden für 2021:

Virtual Song Slam 68 am Donnerstag, 7. Januar 2021

(Virtual) Song Slam 69 am Donnerstag, 4. Februar 2021

Vielen Dank und viel Glück! Wir freuen uns auf euch!