Jetzt anmelden für die Song Slams bis Mai 2021

Artikelbild #registerGemeinsam mit euch setzen wir unser virtuelles Übergangskonzept fort! So lange wir nicht auf die Bühne können, findet unser Song Slam online per Livestream statt und entscheiden Monat für Monat

Macht mit! Auch dieses Jahr gibt es einen Studiotag in den Amperstudios und 150 EUR von Thomann zu gewinnen.

Außerdem geht’s bald los mit der Dreamland Woodstock Challenge! Wir schicken einen Act für ein Aufnahmewochenende  in Jerry Marottas Dreamland Recording Studios. Und Jerry produziert euren Song!

Und wenn ihr schon mal bei unserem normalen Song Slam unter die ersten drei gekommen seid, seid ihr ohne Juryprüfung in den Wettbewerb aufgenommen.

Ihr wart noch nicht unter den ersten drei und wollt auch eure Chance, an diesem Special mitmachen? Dann jetzt anmelden für 2021:

(Virtual) Song Slam 71 am Donnerstag, 1. April 2021

(Virtual) Song Slam 72 am Donnerstag, 6. Mai 2021

Vielen Dank und viel Glück! Wir freuen uns auf euch!

Kommentar verfassen