#guest diesen Donnerstag: Elena Anais

Elena AnaisIn bewährter Form setzen wir am 4.9.14 unsere Song Slam Show fort, zu der wir für den Mittelteil auch immer einen Gast aus anderen Kunstformen einladen. Diesmal handelt es sich um die in der Münchner Szene wohl bekannte Autorin Elena Anais.

Elena denkt sich Geschichten aus, seit sie denken kann. Sie schreibt Prosatexte, mal mit Biss und einer kräftigen Brise schwarzem Humor, mal nachdenklich und besonnen. Seit ihrem 16. Lebensjahr ist sie aktiv in Schreibwerkstätten und auf Lesebühnen. Heute lebt sie als Autorin in München. Dort trägt sie ihre Texte vor und lässt das Publikum durch unkonventionelle Perspektiven in die Gefühlswelten ihrer Protagonisten blicken.

Und natürlich treten diese tollen Musik-Acts am Donnerstag um die Krone an.

Tickets für die Veranstaltung gibt es noch bis Mittwoch Abend im Vorverkauf hier, oder direkt an der Abendkasse.

Kommentar verfassen