#guest am 2. Mai: Michi Marchner

Am 2. Mai 2013 geht unsere Open Stage Munich Song Connection #open in die nächste Runde und wir sind ganz begeistert, dass wir als #guest einen wahren Musikkabarettistischen Stern begeistern konnten:

Michi Marchner
Michi Marchner

Befragt, wie er sich und sein Wirken beschreiben würde, meinte er: „Michi Marchner ist ein außergewöhnlicher Künstler. Er ist Multi-Instrumentalist, Sänger, Erzähler, Romantiker, Exzentriker und Barde, seine Themen sind Liebe, Freude, Tod und Irrsinn, Tiefe, Leidenschaft, Spaß und Entgleisung, die er mit einer charmanten Direktheit vermittelt.
 Und von charmanter Direktheit…
äh – ende irgendwie
gutt?“

Seit 2002 steht der vielseitige, sympathische Comedian als Dichter, Denker, Wortverrenker nach vielen Jahren mit Frontmann-Daseins bei der Musikkabarettgruppe Les Derhosn und diverser anderer musikalischer Bandprojekte von Klezmer bis westafrikanischer Percussion solo auf der Bühne und verzaubert sein Publikum mit geistreichen, querdenkerischen Texten. Inhaltlich gibt es keine Grenzen, von Alltagsthemen über Aktualitäten oder schräger Blödelei ist alles geboten. Michi Marchner präsentiert sich seinem Publikum mit bayerischem Charme, Wortwitz und Spontaneität. Temporeich und energiegeladen philosophiert er sich durch seine Auftritte, verbal und mimisch ist er ein echtes Münchner Original. www.michimarchner.de

 

Kommentar verfassen