Flonoton im dritten Anlauf #evening_hero

Flonoton, #evening_hero_1, #open 6Dass sich Beständigkeit auszahlt, durfte Flonoton bei den #open 6 am 5. September 2013 erleben. Der junge Liedermacher entwickelt sich neben einem hervorragenden Songtexter zwischen den Songs immer mehr auch zu einem Comedian. Geschickt spielt er die Rolle des Naiven und wickelt sein Publikum mit gekonntem Wortwitz um den Finger. Das wurde endlich belohnt. Die Zuschauer wählten ihn zum #evening_hero_1 des Abends.

Hobo Heart, #evening_hero_2, #open 6

Was zur Hölle ist ein Looper? Offensichtlich ein Gerät, das einem zum Sieg verhelfen kann, denn neu dabei und sofort #evening_hero_2 wurde Hobo Heart. Gitarre und Mikro mal eben in eine Loop-Maschine, live aufgenommen und wieder abgespielt. Und dann zu diesem „Playback“ live spielen und singen. So ist Hobo Heart quasi eine Band ohne Band. Marc begleitet sich mit zig weiteren Marcs gekonnt selber. Hammer, fand das Publikum.

Stand-Up Comedian Olivier Sanrey strapazierte die Lachmuskeln mit seinen Geschichten aus der belgischen Kultur auf’s Äußerste an diesem rundum gelungenen Abend.

Wer wird nächstesmal #evening_hero? Vielleicht DU? Wir sind schon gespannt. Anmeldung für die #open 7 am 3. Oktober ab sofort hier!

Kommentar verfassen