Die ersten #evening_heroes

#evening_hero Long Lost Twin
Long Lost Twin

Wow, was für ein Start und was für eine Stimmung! Vielen Dank an alle, die gestern den Munich Song Connection #open Start mit uns gefeiert haben. Die Bude platzte förmlich aus allen Nähten.

#evening_hero ManDeVille
ManDeVille

Und hier sind sie nun, die ersten beiden Lieblinge des Publikums und unsere #evening_heroes: Mit herausragenden 133 Punkten und einem satten Abstand von 51 Punkten auf den Zweitplatzierten ManDeVile (82 Punkte) waren Long Lost Twin gestern Eure Favoriten und gewinnen beide eine Einkaufsgutschrift in Höhe von 25 EUR von unserem Sponsor Thomann.

Wie geht es wohl nächstes mal weiter? Die Künstler-Registrierung für den 4. April ist seit heute eröffnet. Wie immer, gibt es 8 Start- und 4 Wartelistenplätze zu vergeben. Die ersten beiden Plätze sind auch schon weg. Also an die Künstler unter Euch: Schnell sein! Wir freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung.

Kommentar verfassen