Die Broccolis zu Gast nach der Sommerpause

Die Song Slam freie Zeit geht wieder zu Ende und wir freuen uns auf besondere Gäste:

Die Broccolis – auch Bröckel-, Spargel-, Winterblumen- oder Sprossenkohlköpfe genannt- sind eine mit dem Blumenkohl eng verwandte Pop-Punk-Swing-Band aus München. Das komödiantische Duo bestehend aus Kevin Martens und Philipp Winghart schloss sich im Frühjahr 2016 zusammen und seitdem sprudeln Lieder und Texte unaufhaltsam vor sich hin.

Im Dezember 2016 gewannen sie das Finale der „Munich Song Connection“ und damit eine Studioaufnahme in den Münchener „Weltraumstudios“. Ihr Debutalbum erschien im Juli 2017 bei „Munich Rocks“ im Ampere. Am 09.10.2019 werden die beiden Bröckelkohlköpfe im Vereinsheim Schwabing ihre zweite EP veröffentlichen. Die fatalen psychischen Folgen hemmungslosen Salatkonsums, digitale Datingdramas frischverliebter Großstädter werden dabei eben so verarbeitet, wie die völlig ungeahnten Auswirkungen nächtlichen Falafel-Dürüm-Konsums auf romantische Regungen.

Jetzt schon Tickets reservieren für Donnerstag, 5. September im Theater Drehleier!

 

Kommentar verfassen