Der 55. MuSoC in Bildern

Im April war wieder Wundertüte angesagt. Wettermäßig sowieso aber natürlich auch musikalisch beim 55. MuSoc: Lieder vom Deich (dat ward nu ok ma tied…), aus Marokko, aus Frankreich und Folk aus England (Nein, keine weiteren Brexit-Witze hier) waren noch nicht alles, was aus dem Hut bzw. aus der Truhe gezaubert wurde. Bohlmanns Schatztruhe war ein Koffer, gefüllt mit CD’s von den MuSoC Teilnehmern der letzten 54. Veranstaltungen. Eindrucksvoll, was da schon alles zusammen kam. Und vom Line-up des 4. April 2019 kamen sicher noch ein paar mehr dazu. Aber seht selbst hier und hört selbst im Mai beim nächsten MuSoC.

Der 56. MuSoC findet am 2. Mai statt. Anmelden, Reservieren, in den Kalender eintragen und kommen. Es lohnt sich, denn nach dem Mai Termin ist Sommerpause.

Kommentar verfassen