Der 47. MuSoC Song Slam in Bildern

Der April macht was er will. Rechtzeitig zum 47. Slam wollte er dann schön und frühlingshaft. Und da es abends dann doch noch ein bisschen zu kühl war, haben sich die Tagesausflügler abends in der Drehleier aufgewärmt. Und das zahlreich. Sie haben es nicht bereut.

Cindy Marietta konnte dank des Applausometers die 10 Bonuspunkte ergattern und damit The Foofs im Fotofinish abfangen. Verdient hätten es beide. Auch Leon Diwas holte sich sehr knapp mit einem Punkt Vorsprung vor 3 punktgleichen Viertplatzierten Bronze. Das Feld war extrem ausgeglichen. Aber seht selbst.

Und wer diesen Abend verpasst hat, kann die Gewinnerin des Abends beim nächsten MuSoC #open 48 am 10. Mai hören und sehen. Sie läßt extra für MuSoC ihren Nähkurs ausfallen um den letzten Abend vor der Sommerpause zu eröffnen. Anmelden und reservieren geht natürlich hier.

Kommentar verfassen