Das MuSoC Song Slam Finale 2019 in Bildern

Ein furioses Finale 2019 in der Drehleier nahm seinen Lauf – und so richtig gewinnen wollte am Ende keiner. Die beiden bestplatzierten hatten exakt dieselbe Punktzahl. In einer hauchdünnen Applausometer-Entscheidung landete schlussendlich Filip vor dem Duo Pironjo. Dafür darf er an einem Studiotag in den Amper Studios in Oberschleißheim seine Songs einspielen. Und das Duo Pironjo darf sich über einen saftigen Rabatt ebenfalls in den Amper Studios freuen. Und beide natürlich noch über einen Gutschein von Thomann.

Dieser Abschluss eines tollen Jahres 2019 entläßt uns in die Weihnachtszeit. Wir bedanken uns bei allen Künstlern, bei dem tollen Publikum, bei der Drehleier, allen die immer wieder mithelfen und natürlich für die Unterstützung von Emser Pastillen, von thomann sowie den Amper Studios Oberschleißheim.

Wir sehen uns wieder, gleich im Neuen Jahr, am 2. Januar 2020, mit ein bisschen Restkater hoffe ich. Bis dahin eine schöne Zeit und einen guten Rutsch.

Kommentar verfassen