Basti & Vicky mit Julian #evening_heroes der #open 3

#evening_hero_1 der #open 3: Basti & Vicky mit Julian
Basti & Vicky mit Julian, #evening_hero_1

Wieder mal standen acht Künstler zur Auswahl und wir haben selbst keine Prognose gewagt, wer an diesem Abend des 2. Mai die Gunst des Publikums für sich gewinnen würde und ein 15-minütiges Zugabeset spielen darf.

Mit Powerstimme und Gitarre holten Basti & Vicky das Publikum auf ihre Seite. Kurzfristig hatten sie sich mit Geiger und Cajon-Spieler Julian zusammen getan und sich mutig mehr oder weniger ungeprobt durch ihre Stücke gespielt, worüber die Anwesenden Zuhörer mehr als begeistert waren. Ein Act mit Zukunft, wie wir finden.

#evening_hero_2 der #open 3: Carina & Manuel
Carina & Manuel, #evening_hero_2

Als zweiter Act stachen Carina & Manuel heraus, die eher sanfte Klänge anstimmten und das Publikum und uns verzauberten. Noch im Monat vorher wäre Manuel alleine fast zum Teilnehmer geworden. Er war bereits aus der Warteliste nachgerückt, da andere Teilnehmer nicht rechtzeitig erschienen waren, gab dann aber großmütig seinen Platz zurück. Nun konnten wir die beiden endlich ausgiebig hören.

Für Lachkrämpfe sorgte nach der Pause unser #guest Michi Marchner, der unter anderem aus seinem neuen Programm Die Besten sterben jungphilosophierte, dass er wohl nicht dazu gehört.

#guest der #open 3: Michi Marchner
Michi Marchner, #guest der #open 3

Glatte Tiefstapelei, aber so kennen wir den Herrn, den wir im Herbst mit seinem Duo Les Derhosn wieder einladen werden und wir freuen uns, dass er schon zugesagt hat. Genaueres ein andermal.

Die Künstler-Reservierung für den 5. Juni ist inzwischen eröffnet. Ebenso die Möglichkeit, Tickets zu reservieren. Alles weitere findet Ihr hier. Wir freuen uns auf die Fortsetzung mit Euch!

Kommentar verfassen